Loading...

Kontakt

DAS TEAM :: VICTORIA UND STEFAN

GEMEINSAM MUTIG UND GEMEINSAM ERFOLGREICH. WAS MIT EINEM HOBBY BEGANN IST FÜR UNS ZUR BERUFUNG GEWORDEN. DABEI LASSEN WIR UNSERE STÄRKEN UND ERFAHRUNGEN EINFLIESSEN. DAS ERGEBNIS: EIN FOTOSTUDIO FÜR UNTERNEHMEN & MENSCHEN DIE DAS BESONDERE SUCHEN.

Gemeinsam
vielseitig durch
Exklusivität und
Inklusion!
stefan brenner

STEFAN
BRENNER

DER TÜFTLER

Stefan Brenner ist ein international preis­gekrönter Fotograf und Liquid Artist aus Wien.

Geboren 1983 in Neunkirchen machte Stefan Brenner bereits im Alter von 6 Jahren seine ersten fotografischen Erfahrungen in der analogen Foto­grafie mit der Kamera seines Vaters. Seit diesem Zeitpunkt begleitet ihn diese Leiden­schaft auf Schritt und Tritt. Den­noch entschied sich Stefan für eine Aus­bildung die nichts mit Fotografie zu tun hatte. Er ab­solvierte die HTBLuVA Wiener Neustadt (Hochbau) und begann anschließend ein Stu­dium an der Technischen Universität Wien (Software Engineering). Für dieses Studium hat er seinen Lebens­mittelpunkt nach Wien verlagert wo er nach wie vor wohnt und arbeitet.

Mit dem Einstieg in die digitale Fotografie und deren unbegrenzten Möglichkeiten stellte Stefan Brenner sein Hobby im Jahr 2006 noch mehr in den Mittel­punkt seines Lebens. Von da an eignete er sich in unzähligen auto­didakten Stunden ein fundiertes fotografisches Wissen an. Neben seiner Arbeit als Software Entwickler eröffnete er 2013 ein Gewerbe als Presse­fotograf und Foto­designer und 2014 ein Gewerbe als Berufsfotograf.

Victoria Leupold wurde 1983 in Wien geboren.

Nach ihrer Ausbildung zur diplomierten Sozialpädagogin arbeitete Victoria fast acht Jahre lang mit Kindern jeden Alters.
Von Mai 2011 bis September 2018 begleitete sie als sozialpädagogische Fachkraft bei Rainman’s Home erwachsene Menschen im autistischen Spektrum und/ oder mit physisch und psychisch anders oder ähnlich gelagerten Entwicklungsverläufen und förderte sie in den unterschiedlichsten Aspekten ihres Alltags. In dieser Arbeit fand Victoria ihre Berufung! Besonders die erfolgreiche Begleitung Ihrer Schützlinge im Bereich Unterstützte Kommunikation erfüllte sie mit Freude und Stolz.

Seit September 2018 erfüllt sie sich nun den Traum eines eigenen Unternehmens, das Ihre Berufung und ihre Leidenschaft zur Fotografie verschmelzen lässt. Gemeinsam mit dem international preisgekrönten Fotografen Stefan Brenner leitet sie die Foto Brennerei.

Victoria besticht durch große Empathie, Beobachtungsgabe und ihre jahrelange Erfahrung und Expertise im Umgang mit Menschen mit speziellen Bedürfnissen.

„Das Schöne an dieser Aufgabe war es, zu sehen, wie die „UK-ler“ stetig Erfolge erzielen! Erfolge, die nach außen hin klein erscheinen, aber in ihnen selbst langfristig gesehen Großes bewirken! Ich war 7,5 Jahre lang Teil der Rainman‘s Home Familie und all den lieben Menschen werde ich weiterhin ganz stark verbunden bleiben! Meine neue Aufgabe ist unglaublich aufregend und bereichernd, somit kann ich mich immer wieder glücklich zurücklehnen und mit schönen Gefühlen auf eine wirklich ganz besondere Zeit in meinem Leben zurückblicken während ich aufgeregt in meine Zukunft mit Stefan an meiner Seite schaue!“

VICTORIA
LEUPOLD

DIE EMPATHISCHE
victoria leupold

Foto
Brennerei

EXKLUSIV

DAS FOTOSTUDIO FÜR EXKLUSIVE PRODUKT- UND WERBEFOTOGRAFIE IM HIGH-END BEREICH. MIT UNSERER LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNG SETZEN WIR IHR PRODUKT/ IHR UNTERNEHMEN/ IHRE WERBE­BOTSCHAFT PERFEKT IN SZENE. HERAUS­RAGENDE IDEEN, EINE KLARE UND RASCHE UMSETZUNG SOWIE DIE OPTIMALE END­BEARBEITUNG SIND UNSERE AUS­SCHLAG­GEBENDEN ERFOLGS­FAKTOREN UND MACHEN UNS ZU EINEM ZUVERLÄSSIGEN PARTNER.

TEAMLEITUNG: STEFAN BRENNER

www.fotobrennerei.at

Foto
Brennerei

INKLUSIV

DAS INKLUSIVE FOTOSTUDIO FÜR PORTRÄTFOTOGRAFIE FÜR MENSCHEN MIT UND OHNE BEEINTRÄCHTIGUNGEN. JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG, WIR SETZEN DICH UND DEINE PERSÖNLICHKEIT PERFEKT IN SZENE. UNSER TEAM ZEICHNET SICH DURCH EIN HOHES MASS AN EMPATHIE, BEOBACHTUNGSGABE UND SOZIALE KOMPETENZ AUS. AUFGRUND DER LANGJÄHRIGEN (SONDER-)PÄDAGOGISCHEN ERFAHRUNG DER FOTOGRAFIN WISSEN WIR, WIE WICHTIG ZEITLICHE UND ÖRTLICHE FLEXIBILITÄT FÜR UNSERE KUNDINNEN IST. DIE AUFNAHMEN KÖNNEN SOWOHL IM FOTOSTUDIO ALS AUCH VOR ORT, IN EINEM UMFELD IN DEM DU DICH WOHL FÜHLST, STATTFINDEN.

TEAMLEITUNG: VICTORIA LEUPOLD

inklusiv.fotobrennerei.at