Loading...

Kontakt

DAS TEAM

GEMEINSAM MUTIG UND GEMEINSAM ERFOLGREICH. WAS MIT EINEM HOBBY BEGANN IST FÜR UNS ZUR BERUFUNG GEWORDEN. DABEI LASSEN WIR UNSERE STÄRKEN UND ERFAHRUNGEN EINFLIESSEN. DAS ERGEBNIS: EIN FOTOSTUDIO FÜR UNTERNEHMEN & MENSCHEN DIE DAS BESONDERE SUCHEN.

Foto
Brennerei

EXKLUSIVE

DAS FOTOSTUDIO FÜR EXKLUSIVE PRODUKT- UND WERBEFOTOGRAFIE IM HIGH-END BEREICH. MIT UNSERER LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNG SETZEN WIR IHR PRODUKT/ IHR UNTERNEHMEN/ IHRE WERBE­BOTSCHAFT PERFEKT IN SZENE. HERAUS­RAGENDE IDEEN, EINE KLARE UND RASCHE UMSETZUNG SOWIE DIE OPTIMALE END­BEARBEITUNG SIND UNSERE AUS­SCHLAG­GEBENDEN ERFOLGS­FAKTOREN UND MACHEN UNS ZU EINEM ZUVERLÄSSIGEN PARTNER.

stefan brenner

STEFAN
BRENNER

DER TÜFTLER

Stefan Brenner ist ein international preis­gekrönter Fotograf und Liquid Artist aus Wien.

Geboren 1983 in Neunkirchen machte Stefan Brenner bereits im Alter von 6 Jahren seine ersten fotografischen Erfahrungen in der analogen Foto­grafie mit der Kamera seines Vaters. Seit diesem Zeitpunkt begleitet ihn diese Leiden­schaft auf Schritt und Tritt. Den­noch entschied sich Stefan für eine Aus­bildung die nichts mit Fotografie zu tun hatte. Er ab­solvierte die HTBLuVA Wiener Neustadt (Hochbau) und begann anschließend ein Stu­dium an der Technischen Universität Wien (Software Engineering). Für dieses Studium hat er seinen Lebens­mittelpunkt nach Wien verlagert wo er nach wie vor wohnt und arbeitet.

Mit dem Einstieg in die digitale Fotografie und deren unbegrenzten Möglichkeiten stellte Stefan Brenner sein Hobby im Jahr 2006 noch mehr in den Mittel­punkt seines Lebens. Von da an eignete er sich in unzähligen auto­didakten Stunden ein fundiertes fotografisches Wissen an. Neben seiner Arbeit als Software Entwickler eröffnete er 2013 ein Gewerbe als Presse­fotograf und Foto­designer und 2014 ein Gewerbe als Berufsfotograf.

Gemeinsam
vielseitig durch
Exklusivität und
Inklusion!